Wen ein Unternehmen auch immer zu erreichen sucht, die Botschaften müssen Aufmerksamkeit gewinnen, für den Empfänger interessant sein und letztlich auf Akzeptanz stoßen.


Definierte Ziele, qualifizierte Analyssen und integrierte Strategien sind deshalb Voraussetzung für den Erfolg dieser komplexen Kommunikationsprozesse.


Mehr als 25 Jahre Unternehmenskommunikation von BLOW. können Ihnen helfen, die Fehler, die andere gemacht haben, nicht zu wiederholen.


Die Informationstechnologie hat unser Kommunikationsverhalten verändert: Informationen suchen wir aktiv im Internet. Vor Botschaften, die gegen unseren Willen auf uns einstürmen, versuchen wir uns zu schützen.


BLOW: trägt dieser Entwicklung Rechnung: Die digitalen Medien integrieren wir ebenso sinnvoll in die Kommunikationsstrategien wie öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen, Verkaufsförderung oder die Entwicklung der Unternehmenskultur.